Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, Sie auf dieser Informationsseite begrüßen zu dürfen, die vor allem auf die Interessen der Kinder zugeschnitten ist. Sie können gerne mit Ihren Kids die Angebote gemeinsam entdecken. Für Erwachsene auf der Suche nach formelleren Hintergrundinformationen empfehlen wir unsere Power-Point-Folien und die Antworten auf die häufig gestellten Fragen (Stationen 4 und 5). Gerne können Sie sich auch auf den anderen Seiten unserer Homepage umschauen, die Fachinformationen zu einzelnen Fächern, Fahrten und Ähnlichem bereithalten.

Sollte es danach noch weitere Fragen geben, wenden Sie sich gerne an uns oder melden Sie sich zu einer Videokonferenz für unseren virtuellen Tag der offenen Tür am 29. Januar zwischen 10.00 und 12.00 Uhr an. In diesem Zeitraum stehen Ihnen Mitglieder der Schulleitung wie auch Fachkolleginnen und -kollegen in Videokonferenzen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.